Patlac

Als DJ und Produzent folgt Patlac seiner eigenen Vision von elektronischer Musik. Hoch interessiert an den unterschiedlichsten Facetten der elektronischen Musik fing er mit 15 mit dem DJing an und veranstaltete Partys in seiner Heimatstadt Lüneburg bei Hamburg.

 

Mit seinen Releases auf Labels wie Liebe*Detail, Baalsaal, Danza Macabra, Doeasy rec. und Yippiee hat er sich zu einem vielversprechendem Hamburger Producer entwickelt.

 

Neben seinen Eigenen Releases bekommt er derzeit großen respekt durch seine Remixarbeiten für labels wie Noir, einmaleins music, Darkroom dubs, District Raw, Baalsaal rec., Bouq. etc. (einige davon mit seinem engem Freund Matthias Meyer)!  Schuld daran sei sein einzigartig passionierter Blick hinblicklich verschiedenster House und Techno Genres.

 

Von der idee des schnellen Ruhms war Patlac noch nie gefangen. Seine Persönlichkeit und sein Engagement in der Musik kann man in seinen tracks hören. Voll an tiefe und Herzenslust!

 

Seine Besonderheit in seinen Dj sets läge vor allem darin, dass er es nicht nötig hat nur Hits zu spielen um die Anerkennung des Publikums zu erlangen, sondern vielmehr das Publikum in seine Musik einzubeziehen, Geschichten aus sich entwickelnden Grooves zu kreieren und so eine Bindung schaffen. Set’s reich an energetischer Musik, gepaart mit Struktur, Leben und Herz.

 

Releases:

Soulshine EP – coming soon

 

Bouq.

Liebe*Detail

Yippiee

Baalsaal

 

 

Links:

www.patlac.de